Willkommen auf der Website der Gemeinde Morschach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Medienmitteilung Anstellung Gemeindekassier

Anstellung Gemeindekassier

Nach 12-jähriger Tätigkeit als Gemeindekassierin und Gemeindeschreiber-Stellvertreterin der Gemeinde Morschach nimmt Sandra Kenel per 1. Dezember 2021 eine neue Herausforderung an. Mit Bedauern hat der Gemeinderat von ihrer Demission Kenntnis genommen. Er dankt Sandra Kenel für ihre langjährige hervorragende Arbeit und wünscht ihr an ihrer neuen Arbeitsstelle alles Gute.

Innert nützlicher Frist konnte die Stelle wieder besetzt werden. Als Nachfolger von Sandra Kenel wurde Antonio Setari, Gersau, angestellt. Der Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit Fachausweis ist 46 Jahre alt und arbeitete bisher als Bezirkskassier in Gersau. Er wird seine Tätigkeit als Gemeindekassier und Gemeindeschreiber-Stellvertreter am 1. Dezember 2021 aufnehmen. Der Gemeinderat und die Gemeindeverwaltung Morschach heissen Antonio Setari in Morschach herzlich willkommen!

Weitere Auskünfte: Säckelmeister Paul Tonazzi, 041 820 35 84


Dokument Medienmitteilung Anstellung Gemeindekassier (pdf, 152.0 kB)


Datum der Neuigkeit 19. Sept. 2021
  • Druck Version
  • PDF