http://www.morschach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=180514&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
16.01.2018 11:10:38


Konstituierung Gemeinderat

Nachdem am 29. April 2012 die Gemeindewahlen stattgefunden haben und die Bevölkerung von Morschach-Stoos Herr Alois Keller glanzvoll in den Gemeinderat Morschach gewählt hatte, wurde am Dienstag, den 10. Juli 2012, die konstituierende "chibige" Sitzung abgehalten. Die Ressortzuteilung erfolgte nach dem Prinzip der Rangfolge welche sich durch das Dienstalter ergibt. Es ergaben sich keine Ressortverschiebungen. Säckelmeister Paul Tonazzi wurde als Vizepräsident bestätigt. Mit den gefällten Beschlüssen der "chibigen" Sitzung bleibt die Kontinuität im Morschacher Gemeinderat erhalten. Für die kommende Amtsdauer 2012 - 2014 präsentiert sich der Gemeinderat Morschach wie folgt:


Der Gemeinderat hat in der neuen Zusammensetzung seine Tätigkeit bereits aufgenommen.

Genauere Angaben über die Behörden und Kommissionen können alsdann aus dem ausführlichen Behördenverzeichnis, das zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird, entnommen werden.

Datum der Neuigkeit 11. Juli 2012
  zur Übersicht