Willkommen auf der Website der Gemeinde Morschach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Strafrechtliche Vorkommnisse in der Gemeinde

Bekanntlich kam es bedauerlicherweise in den letzten Tagen zu einigen strafrechtlichen Vorfällen in unserer Gemeinde. Dank der sofortigen Reaktion der Polizei konnte die Täterschaft identifiziert werden. Die Zusammenarbeit zwischen der Polizei, dem Amt für Migration, der Leitung des Durchgangszentrums Degenbalm und der Gemeinde funktioniert reibungslos und effizient . Bereits nach Bekanntwerden der Täterschaft wurde gehandelt und Massnahmen sind beschlossen worden.

Detaillierte Informationen finden Sie im untenstehenden Dokument

Dokument Mitteilung Sicherheit (pdf, 131.9 kB)


Datum der Neuigkeit 21. Nov. 2012
  • Druck Version
  • PDF