http://www.morschach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=194135&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
19.09.2018 07:50:52


Strafrechtliche Vorkommnisse in der Gemeinde

Bekanntlich kam es bedauerlicherweise in den letzten Tagen zu einigen strafrechtlichen Vorfällen in unserer Gemeinde. Dank der sofortigen Reaktion der Polizei konnte die Täterschaft identifiziert werden. Die Zusammenarbeit zwischen der Polizei, dem Amt für Migration, der Leitung des Durchgangszentrums Degenbalm und der Gemeinde funktioniert reibungslos und effizient . Bereits nach Bekanntwerden der Täterschaft wurde gehandelt und Massnahmen sind beschlossen worden.

Detaillierte Informationen finden Sie im untenstehenden Dokument

Dokument Mitteilung Sicherheit (pdf, 131.9 kB)


Datum der Neuigkeit 21. Nov. 2012
  zur Übersicht