Willkommen auf der Website der Gemeinde Morschach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

21. Sept 2015 Herbstwanderung

Die diesjährige Herbstwanderung führte uns auf das schöne Hochstuckli. Bei bestem Wetter machte sich die ganze Schule auf, um den Herbst zu geniessen. Die 4.-6. Klässler starteten von Biberegg aus und machten sich so auf den Weg in Richtung Hochstuckli. Die 2. und 3. Klässler erklommen den Berg vom Sattel aus, während die Kindergärtner, gemeinsam mit den 1. Klässler schon einmal die Drehgondel testeten.
Die kleinsten liefen dann Rund um den Engelstock, bis sich alle Klassen beim Herrenboden wieder trafen. Nach einer feinen Wurst über dem Feuer durften dann alle die Drehgondeln auf der Talfahrt erleben. Ein wunderschöner Tag mit vielen Eindrücken ging mit einer Busfahrt zurück nach Morschach zu Ende.


 

Zurück zur Albenübersicht