Willkommen auf der Website der Gemeinde Morschach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Todesfall

Zuständige Abteilung: Einwohneramt
Verantwortlich: Stöckli, Sandra

Todesfälle sind unverzüglich zu melden. An Sonn- und Feiertagen gilt der nächste Arbeitstag.

Ist der Tod in der Gemeinde Morschach eingetreten, ist die ärztliche Todesbescheinigung sowie das Familienbüchlein mitzubringen.

Alle weiteren Infos finden Sie im Merkblatt Todesfall.

Dokument Merkblatt Todesfall (pdf, 148.6 kB)

Publikationen

Name Laden
Reglement über das Friedhof- und Bestattungswesen Reglement (pdf, 134.0 kB)
Gebührenordnung (pdf, 24.1 kB)


zur Übersicht

  • Druck Version
  • PDF