https://www.morschach.ch/de/verwaltung/dienstleistungen/?action=showdienst&dienst_id=29024
26.04.2024 23:03:13


Todesfall

Zuständige Abteilung: Einwohneramt
Verantwortlich: Grätzer, Lara

Todesfälle sind unverzüglich zu melden. An Sonn- und Feiertagen gilt der nächste Arbeitstag.

Ist der Tod in der Gemeinde Morschach eingetreten, ist die ärztliche Todesbescheinigung sowie das Familienbüchlein mitzubringen.

Alle weiteren Infos finden Sie im Merkblatt Todesfall.

Dokument Merkblatt Todesfall (pdf, 169.9 kB)

Publikationen

Name Laden
Reglement über das Friedhof- und Bestattungswesen Reglement_uber_das_Friedhof-_und_Bestattungswesen.pdf (pdf, 134.0 kB)
Gebuhrenordnung_zum_Reglement_uber_das_Friedhof-und_Bestattu.pdf (pdf, 24.1 kB)


zur Übersicht